Europäisches Ziehungskomitee 2018

Frühjahrsziehung 2018: Wir leiten die nächste Runde ein!


Das europäische Ziehungskomitee veranstaltet auch 2018 wieder exklusive Aktionen

Hamburg, 15. Mai 2018 – Die kostenlose Frühjahrsziehung von „Europa gewinnt!“ geht in die nächste Runde und bedankt sich erneut mit grandiosen Geldgewinnen bei ihren treuen Kunden.

Die vielen Gewinner sind begeistert von „Europa gewinnt!“. Er wurde vom europäischen Ziehungskomitee zum Botschafter für die Deutschlandziehung der Gewinnaktion „Europa gewinnt!“ gewählt und findet direkte Worte: „Diese Aktion ist fair und chancenreich, die Teilnahme kostenlos und ohne weitere Verpflichtungen sowie mit echten Gewinnern. Hier hat wirklich jeder eine reelle Chance auf die ganz großen Preise, und es kann wirklich jeder gewinnen.“

Am 9. Mai 2018 wurden die sechs Hauptgewinner der großen Frühjahrs-Aktion gezogen. Der Botschafter wird auch in diesem Jahr wieder anwesend sein und den Gewinnern persönlich, im feierlichen Rahmen ihre attraktiven Bargeld-Gewinne überreichen.

Europa gewinnt hat für die sechs Hauptgewinner einen unvergesslichen Tag in Hamburg organisiert. Das Team für die Preisübergabe, hat die Ehre den Gewinnern im Rahmen der Feierlichkeit 1 x 5.000 Euro, 1x 2.500 Euro, 2x 1.500 Euro sowie 2 x 500 Euro persönlich zu überreichen. Auf die exklusive Preisübergabe folgt für die Gewinner dann ein Meet & Greet, mit zahlreichen Leckereien vom Buffet und einem ganz persönlichen Kennenlernen mit uns.

Als Botschafter der Deutschlandziehung freuen wir uns ganz besonders das zweite Jahr in Folge den strahlenden Gewinnern Ihre Preise zu überreichen, ihnen die Hand zu schütteln und sie persönlich kennenzulernen.

An der Preisverleihung interessierte Journalisten und Fotografen akkreditieren sich bitte per Mail. Der Veranstaltungsort sowie die Uhrzeit werden ihnen mit der Akkreditierungszusage schriftlich bekanntgegeben.


Weitere Infos

http://www.europagewinnt.de

LUX SOLUTIONS AG
Waistrooss 1d
L-5445 Schengen

Kontakt

info@europagewinnt.de

LUX SOLUTIONS AG
Waistrooss 1d
L-5445 Schengen